Habt ihr auch vermehrten Ausfluss 23SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumafrau 16.06.10 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Tagen habe ich vermehrten Ausfluss. Habe keine Infektion oder so, soll nur Eubiolak Tabl abends vaginal nehmen, das mein Milieu ausgewogen bleibt. (Fruchtwasser kann es nicht sein, da ich totalen Muttermundverschluss habe)

Habe in einem Schwangerschaftsbuch gelesen das es in der SS üblich ist das man vermehrten Ausfluss hat.
Habt ihr das auch?

Grüßle
pumafrau

Beitrag von mamemaki 16.06.10 - 10:06 Uhr

also ich: JA!
habe unglaublichen ausfluss, und auch keine infektion (habe gerad wieder untersuchen lassen)

ich brauche jetzt manchmal 2 slipeinlagen am tag!

aber solange es nicht riecht ist es ok.

Beitrag von cyndi-09 16.06.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,
ja das habe ich von Zeit zu Zeit auch. Mal laufe ich aus und dann ist mal wieder weniger oder auch gar nichts.
Aber solange kein Blut mit drin ist, es nicht juckt und seltsam riecht ist ja alles in Ordnung. Meine Gyn sagt immer das wären die Hormone :-)

LG

Beitrag von mami24ka 16.06.10 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

JA, habe ich auch mal mehr mal weniger...hatte auch keine Infektion, aber mein PH wert war etwas höher....musste dann so Vaginal kapseln 1 mal in der woche nehmen und jetzt ist es eigentlich wieder "normal" wenn ich bedenke dass ich in meiner ersten schwangerschaft gar kein Ausfluss hatte. :D

Beitrag von pumafrau 16.06.10 - 10:19 Uhr

Danke für die Antworten,
dann bin ich ja beruhigt. Ist halt bloss unangenehm wenn es so viel ist.

Gruß

Beitrag von secret007 16.06.10 - 10:33 Uhr

ja habe ich auch mal viel, dann ist wieder eine zeit wo weniger kommt, manchmal hab ich echt das gefühl ich laufe aus .... ich denke das ist ganz normal ... lg secret 22. Woche