femetest....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 10:08 Uhr

was haltet ihr von femetest???????
sind die sicher????

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 10:14 Uhr

nichts halte ich davon absolut unsicher...hier gibts eine tabelle davon und weder der frühtest (falsch positiv jeden monat vor mens) noch der normale ( falsch negativ in der ss) sind gut...keiner von femtest ist sicher. aber teuer sind die!!! lg

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 10:18 Uhr

danke für die antwort, hab ja vorhin zwei von den billigdingern von ebay gemacht, auf beiden ne zarte linie... bin dann losgefahren und hab femetest gekauft.... NEGATIV!!! was soll ich denn jetzt glauben??????????

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 10:19 Uhr

hol dir nen pregnafix oder nen digi von cb die sind sicher...lg und daumen drück nun wirds spannend.

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 10:20 Uhr

ja hab grad meine freundin losgeschickt die holt mir jetzt nen cl digi gibts die auch als frühtest???

Beitrag von nikolas 16.06.10 - 10:17 Uhr

Hallo, Du hattest ja vorhin schon gepostet und viele hatten einen zweiten Strich bei Deinem SSW-Test gesehen?! Willst Du mit dem Femtest nochmals (nach)testen? Ich würde ihn nicht benutzen, da er recht teuer ist und mir schon zwei Mal falsch positive Ergebnisse angezeigt hat (war der Femtest Frühtest, also ein 12,5er). Wenn Du schon beim NMT angekommen bist, kaufe Dir einen CB digital (25er), der wird Dir dann schwarz auf weiß die SSW bestätigen, so sie vorliegt, wovon ich jetzt mal ausgehe. Liebe Grüße :-)

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 10:18 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von cis100 16.06.10 - 10:31 Uhr

hol dir nen clarblue digital da musst keine striche suchen der sagt dir sicher ob du schwanger bist