Brustpflege

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eya1984 16.06.10 - 10:17 Uhr

Hallo an alle und erstmal Guten Morgen#winke

was macht ihr dafür das eure Brust in Form bleibt?

Cremt ihr viel oder nur ab und zu?

oder macht ihr garnix?
und wenn ihr was macht wann habt ihr damit angefangen?

Tragt ihr nachts einen BH?

Oje ganz schön viele Fragen aber ich hoffe das viele von euch antworten werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen und #sonne Tag#winke

LG Ellen

Beitrag von mamemaki 16.06.10 - 10:19 Uhr

creme meine brust, zusammen mit meinem ganzen körper, täglich ein. trage nachst keinen bh.
mache nur normale gymnastik, keine spezielle brust-gymnastik.