Ovulationstest - Marke??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallycat 16.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo!
Ich weiß nicht mehr, von welcher Firma meine LH Tests waren. Ich habe sie auf jeden Fall im I-Netz bestellt. Der Streifen war etwas breiter, die "Grifffläche" dunkelgrün und darauf stand in hellgrün ganz klein "LH".
Weiß jemand, welche ich meine? Die von David sind es nicht, da sind die teststreifen schmaler und der Griffbereich rosa...

Danke für Tipps!

Sallycat

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 10:54 Uhr

genekam? mr storch??