heute tempi 38 C dann 20 min später 37,6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 16.06.10 - 10:54 Uhr

hallo,

meine maus kam mir heute morgen sehr heiß vor... (sie war aber auch bissi mehr eingepackt in der nacht als sonst da wir von spaizergang kamen ich sie nicht ausziehen konnte) tempi war 37,7 hab sie ausgezogen etwas leichter bekleidet dann stieg es 10 min auf 38 C dann halbe stunde später nochmal gemessen war es auf 37,6.. sie trinkt normal lächelt ist frölich.. schnupfen hat sie auch knapp seit woche. was meint ihr warum stiegt tempi bissi an und ging plötzlich runter? Kann da noch fieber kommen?

Wir zahnen auch.. (schon seit längerem aber)

lg Katarina die sich ein bissi sorgen macht mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von rattenhexe82 16.06.10 - 12:47 Uhr

Also mit dem Fieber weiß ich das leider nicht, ob das wieder ansteigen kann. Aber 37,7 bzw. 38,0 geht doch noch?! Und solange sie frhöich ist und normal trinkt, würde ich mir nicht so dolle Sorgen machen, dann fühlt sie sich ja wohl, das ist das wichtigste. :-)

Lg und gute Besserung an Deine Kleine!

Anke & Charlotte (09.01.2010)

http://www.dshini.net/de/spage/4eed0e8a-4fe9-cae4-6123-56fe51ea6cfe