mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 16.06.10 - 10:55 Uhr

hi ihr lieben

war gerade fremdfragen im schwangerschaftsforum...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2678857

war baden und konnte es nicht lassen mumu abzutasten,#schwitz nicht schimpfen bitte!!!!

und gestern habe ich ja gedacht hatte eisprung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

gestern war ja mumu offen,spinnbarer zs,

und gerade eben in der badewanne war der mumu geschlossen und so schwammig und nach hinten geneigt hat sich halt anders angefühlt als sonst....#kratz und zs ist auch keiner mehr....


ich weiß nicht verrückt machen,aber würd gern wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt.


danke.

lg von einer die eigentlich nicht hibbeln wollte;-)

Beitrag von charleen820 16.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo #winke
Also zu dem ZS kann ich dir nichs sagen, aber ich glaube zu Wissen, das nach dem ES bei vielen Frauen trocken wird/ist....Od. garkeinen ZS haben.

Meine Meinung ist aber, dass das Bienchen zu spät war.....Davor hättest du wenigstens 1 setzen müssen....Vielleicht hast du es auch einfach nicht eingetragen.....#kratz

Auf jeden Fall viel #klee und vielleicht klappts ja im nächsten Monat, wenn du nicht SS bist!!!

#winke

Beitrag von allgaeumama 16.06.10 - 11:19 Uhr

danke für deine antwort :-)



:-[ oh meinst du echt das es zuspät war?

ne wollten genau auf es warten um bienchen zusetzen...

mhhhh... naja kann man nur abwarten....

Beitrag von charleen820 16.06.10 - 11:28 Uhr

Die Spermien brauchen eine lange Zeit, um zum Eileiter zu gelangen...Das kann 2 Tage dauern, jenachdem.....

Deshalb sollte man 2 Tage vorm ES #sex haben.....1 Tag danach, dann weisst du wohl wann die "Jungs" ankommen, wenn alles zu spät ist!

Bei mir wars so....Bin im KIWU in Behandlung, habe Stimmu und GV nach Plan....Der Professor sagte, nach Auslösen #sex haben, da in ca. 1-2 Tagen der ES naht!!! Hoffe ich konnte dir die Sache ein wenig erklären...Ansonsten GOOGLE mal....

#winke