Frustposting - hab das Gefühl diesen Monat geht nix mehr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 16.06.10 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels,

muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe es hört jemand zu. Hatte gestern schon wegen meines Tempi auf und ab´s diesen Monat gepostet. Bin mittlerweile an ZT 18 und noch ist kein ES in Sicht, auch der LH-Test sagt nix. Es ko*** mich echt an diesen Monat. Wie soll ich denn da #schwanger werden, mit so einer Tempikurve und nicht steigendem LH ...
Vor 6 Jahren war der Juni mein Glücksmonat, aber dieses Mal wird es wohl wieder nix, wie die vier Monate zuvor auch ...
Ach ich könnte #heul.
Sorry, für die nervigen Worte, aber ich musste das mal los werden...

Danke fürs Zuhören und LG, baby23