Text für Geburtskarten Geschwisterkind??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnywolke 16.06.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen unser 2. Kind bekommen und nun bin ich dabei die Geburts- und Dankeskarten zu basteln. Leider fällt mir so garkein schöner Text ein und über google etc. find ich auch nix schönes. Möchte gerne einen Text haben, der aussagt, wie sehr sich die große Schwester über den kleinen Bruder freut und so...

Habt ihr vielleicht tolle Ideen???

DANKE :-)

Beitrag von melle_20 16.06.10 - 11:17 Uhr

Also wir hatten den hier...

Zu dritt fanden wir es auch ganz nett, doch erst zu viert sind wir nun ganz komplett.

Emily( grosse Schwester) ist nun nicht mehr allein, stolz begrüsst sie ihr Brüderlein.

Mit ihr freuen sich

Name der Eltern


Ach ja vorne auf der Karte hatte wir :

Wenn aus Liebe, Leben wird hat das Glück einen Namen

Vll sowas in der art

Lg Melanie mit Emily und Jeremy

Beitrag von sunnywolke 16.06.10 - 11:46 Uhr

Oh ja, der Spruch ist ganz schön... :-)

Danke :-)