Gleich zum Doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 16.06.10 - 11:04 Uhr

Hallo #winke ich muss gleich zum Doc Blutabnehmen lassen #zitter es sollen Schilddrüsenwerte und Hormone überprüft werden. :-) Hoffe die Auswertung kommt schnell und alles ist okay. ;-) Bei wem wurde da schon mal etwas festgestellt, was eine #schwanger verhindert? #kratz

Danke für eure Antworten... #sonne

Beitrag von eekirlu 16.06.10 - 11:14 Uhr

Hi,
bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und meine AMH und FSH-Werte haben ergeben, dass meine Eizellreserve auch nicht mehr so prall ist. Und meine FÄ meint, daran könnte es liegen, dass es noch nicht geklappt hat #schmoll. Bin jetzt im 10 ÜZ. Nehme Schilddrüsentabletten und Clomi.
Alles Gute und liebe Grüße Ulrike