scherzen in der scheide???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 16.06.10 - 11:08 Uhr

hallo

ich bin heute 11+6 und habe schon die ganze zeit son ziehen bzw durck in der scheide eig schon die ganze ss...
habe schon ein kind aber sowas hatte ich bei meiner ersten ss net...
was kann das den sein??mach mir sorgen!!!meint ihr ich soll mal bei meinem doc anrufen???

vielen dank für eure antworten LG

nautical#stern+11+6#ei

Beitrag von andrea-lena 16.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo

kann nur von mir reden und ich hatte auch immer so ein stechen in der Scheide.
War sehr unangenehm.
Meinen Ärztin meinte das es nichts schlimmes ist.

Würd schon mal nachschaun lassen..:-D

Beitrag von caro-88 16.06.10 - 11:33 Uhr

Das habe ich auch die ganze ss über immer ab und zu jetzt zum ende ist es auch öfter geworden vorallem wenn ich gelegen habe und dann aufstehe drückt es mir da irgendwie total. so ein druck gefühl#kratz