*SILOPO* letzter Tag JUUUUUCHUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 16.06.10 - 11:10 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so, habe heute meinen letzten Arbeitstag und ab morgen Resturlaub und dann übergehend in den MS#huepf#huepf#huepf die Sonne scheint, morgen kommt Schatzi wieder und endlich kommen noch ein paar ruhige Erholungstage auf mich zu ! :-D

Dann hat sich mein kleiner Mann letzten Sonntag gedreht und seit dem liegt er so wie es sein soll, noch.....:-p aber dafür habe ich jetzt auch seit drei Tagen Beckenschmerzen....weiss jemand wann sich das Becken nochmal lockert ?
Ich kann mich da nicht mehr daran erinnern.....

Hach herrlich, wünsche allen einen sonnigen Tag #ole#ole#ole

sophie012
mit Sohnemann 2J. und Babybruder 31Ssw