Stell doch mal einer....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 11:11 Uhr

.....diesen beknackten Wind ab #aerger Es scheint so schön die #sonne aber der Wind is bäh.

Was treibt ihr heut so?Ich nich viel,bin Kinderfrei #huepf

Beitrag von schlumpfine2304 16.06.10 - 11:35 Uhr

kannst ja meine kinder haben :-)

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 11:46 Uhr

#schock

Bist du des Wahnsinns #rofl Ich bin froh das meine erst heut Abend wieder aufschlagen und dann soll ich deine nehmen? Näääääää #rofl

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 11:48 Uhr

Also ich mag den Wind, war gerade ne riesen Runde Gassi, Maja schaut drollig aus, wenn die Ohren so wedeln#freu.

Hi Mönchen- Schnecke!

Ich bin auch Kind- frei, sogar bis Viere, schön nä?
Und was treibste Schönes?


Loli#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:00 Uhr

Hey Lolisüße

Ich bin bis heut Abend Kindfrei #ole Bin am übrlegen ob ich nich die Gunst der Stunde nutz und zum shoppen geh......das doofe is dann allerdings...ich will was für mich und komm dann mit kinderklamotten heim #rofl#hicks

Ich glaub ich surf lieber bei Urbia....besser is dat #huepf

#glas Stösschen ;-)

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:10 Uhr

Ja gemau, bleib hier, kost ja nix;-).

Boah ich reg mich gread auf wie Sau. Ich habe so´n Soda-Stream, schon lange, issen geiles Teil, trinke ja auch viel Wasser. Nun meinte die Kurze sie will mal so´n süßes Zeug was man da reinplempern kann probiern. Also bringt Muttern ColaMix-Sirup mit....was meinste wie meine Küche danach ausgesehen hat, die ganze Plörre kam im hohen Bogen aus der Flasche geschossen:-[...ich hab getobt..verfluchter Dreck!
Spezi gibbet nun nicht, basta!


Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Du hast den Sirup doch wohl nicht in die Flasche BVOR du gesprudelt hast? #rofl Süße...das Zeug kippt man NACH dem sprudeln in kleinen schlückchen rein #rofl Ist mir nämlich auch schon passiert als Marcel seinen Waldmeistertick hatte #rofl

#kuss

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:25 Uhr

Na klar danach! Aber von kleinen Schlückchen stand da nix geschrieben#schmoll. Na ja vielleicht wage ich ja nachher noch einen Versuch#gruebel....am Besten draussen auf der Wiese#huepf.

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:39 Uhr

Mussu gaaaaaanz langsam da rein kippen ;-)#rofl

Aber gut das du mich an den Sprudelmax erinnerst...ich brauch wieder Patronen,die letzte is nämlich grad drin und ick muss schon 3 mal drücken das es nach unserem Geschmack is #hicks wird also auch leer dat Teil.

Männe is auch grad heim gekommen mit Döne im Gepäck #schein

Beitrag von krissi20 16.06.10 - 12:00 Uhr


will auch kinderfrei haben und kein krankes kind :-(

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:09 Uhr

Was hat se denn?

Beitrag von krissi20 16.06.10 - 12:14 Uhr


Mundfäule..Mönchen..und ich hoffe es werden jetzt keine blöden Sprüche darüber gerissen..denn witzig ist DAS eindeutig nicht

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:24 Uhr

Och Krissilein...wieso denn blöde Sprüche? Sowas kommt vor bei den Knirpsen und Nina hatte das auch.Haste vo Kia das Geld bekommen?Mir fällt der Name grad nicht ein....

Vermeide Milchhaltige Sachen und Zuckerhaltige...davon nährt sich nämlich der Pilz.Nach dem Essen lass die Kleine den Mund mit Wasser ausspülen.Hat 2 Effekte...es kühlt und spült das Essen weg ;-)

Wird schon wieder auch wenns echt äzend ist #liebdrueck

Beitrag von krissi20 16.06.10 - 12:25 Uhr


Danke Mausi....ja ich hoffe es das es bald wird

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:41 Uhr

Wirst sehn,wenn du die paar Tips umsetzt geht das ganz fix.Deine Mausi merkt auch ziemlich schnell das so ne Spülung gut tut....Nina hab ich damals so gut wie nur mit vollen Backen gesehn die sie über der Badewanne ausgespuckt hat ;-) Alle 5 Minuten konnt ich ihr den Becher mit Wasser füllen #rofl

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:12 Uhr

Mausi, is noch nicht besser?
#liebdrueck

Beitrag von krissi20 16.06.10 - 12:15 Uhr


Naja Fieber ist schon weg...aber jedes Mal wenn sie vor Schmerzen heult..könnt ich mitheulen #heul

Beitrag von le-cochon 16.06.10 - 12:06 Uhr

Wir haben hier leider gar nichts!
Keine Wolken, kein Regen, nichtmal Wind haben wir!

#schmoll

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:10 Uhr

Dann geh mal schnell aus dem Keller und schau in die #sonne

#rofl

Es wär bei uns so schön warm,wenn dieser blöde Wind nich wär :-(

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:14 Uhr

Iiiih, haste etwa SONNE?
Du armes Kerlchen!

Lass dich mal drücken#liebdrueck.

Beitrag von le-cochon 16.06.10 - 12:16 Uhr

Dabei kennt doch jeder den Spruch "Frische Luft und helles Licht mag der Programmierer nicht!"

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:35 Uhr

Ach stell dich doch nicht an wie ein Mädchen, mach die Fenster zu, Rolladen runter, qualm die Bude voll und schon is wieder jut, oder?

Beitrag von le-cochon 16.06.10 - 12:42 Uhr

Bude vollqualmen geht schlecht, wenn du mit einer Astmathikerin zusammen bist.
Also muss ich zum Rauchen raus und da is auch noch Südseite!
#schwitz

Beitrag von malwiederich 16.06.10 - 12:46 Uhr

Nee, das wär fies, da haste Recht. Dann bleibt dir doch nur noch der Keller.
Grüßle an Schnupp!

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 12:44 Uhr

http://www.spiegel.de/img/0,1020,706839,00.jpg


#rofl

  • 1
  • 2