dann kann ich wohl diesen monat abschreiben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 16.06.10 - 11:14 Uhr

bin heute ZT 4 und habe ungefähr am nächsten WE 26/27.6 meinen ES. nun habe ich gerade erfahren das mein freund da leider arbeiten muss ( er arbeitet von mo-fr auf montage und muss dann an dem WE arbeitetn ). na toll... ich kann leider auch nicht zu ihm, da ich in der gastro arbeitet und WE natürlich nicht frei bekomme. ach das doch echt zum heulen, dann könnte ich eigentlich mein tee trinken usw alles für diesen monat einstellen. aber ich will diesen ES nicht ungenutzt lassen, ach es ist doch echt allen fürn .... #heul

Beitrag von bine2008 16.06.10 - 12:47 Uhr

hy
mir gehts genauso wie dir hab ausgerechnet dass ich am 23.6 meinen eisprung hab und mein freund fliegt am 20.6 nach dubai (beruflich) super ich kann ihm schwer hinterher fliegen!!!!
bin so ungeduldig aber es hilft wohl alles nichts!!!

wünsch dir alles gute und viel erfolg fürs nächste mal
(muss wohl irgendwie schicksal sein oda so)

#liebdrueckglg