autsch... schon es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 16.06.10 - 11:15 Uhr

huhu #winke

ich glaube langsam wirds echt verrückt *g*
hatte vom 10.-13. meine mens ganz normal.

gestern hab ich nen ovu gemacht der positiv war.
jetzt hab ich seit heut morgen auch immer mal n ziemliches stechen/drücken im ul bzw in der leiste.
tempi ist von 36,5 auf 36,0 gefallen.
kann der es schon kommen??
dann müsste sich mein zyklus aber doll verkürzen diesen monat.
ist in der regel so 32-35 tage.

ich glaub mein körper will mich endgültig verar*****... ;)

würd mich so gern nochmal dem fa vorstellen, aber hab leider erst n termin im august und vorher bekomm ich wegen so pienzchen bestimmt keinen termin :/