Zyklus-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 16.06.10 - 11:17 Uhr

Mein erster Zyklus anch absetzten der Pille war ganze 80 Tage lang, der 2. Zyklus 60 Tage. Kann ich damitz rechnen, dass er beim nächsten mal wieder um einiges kürzer wird? Wie sind da eure Erfahrungen.

beim Frauenarzt war ich deshalb schon. Er sagt, dass dauert eine Weile bis es sich einspielt. habe aber nächste Woche noch einmal einen termin um zu fragen, wie man die Längen besser in "den Griff" bekommt.


Danke schon einmal im Voraus

#herzlich

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 11:41 Uhr

Kann schon sein das dein Zyklus immer kürzer wird. Schaut ja schon mal ganz gut aus. Machen würde ich aber jetzt noch nichts, scheint ja auch alles so zu laufen wie es soll.
Von 80 Tage auf 60 ist ja schon sehr beachtlich.