Matrazen kauf

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bearchen1911 16.06.10 - 11:17 Uhr

Hallo wir sind das kinderzimmer am einrichten und fragen uns welche Matraze die richtige ist.

könnt ihr mir Helfen.

Lg Bearchen1911

Beitrag von finkipinky 16.06.10 - 11:25 Uhr

also wir haben uns nun nach langem suchen für eine matratze von alvi entschieden, die schneidern bei den tests immer gut ab und ich habe auch so viel gutes von denen gelesen.
bestellt haben wir sie bei www.my-toys.de da war sie um einiges günstiger als im handel! wir haben das modell "sonja air+clean entschieden"

Beitrag von honeygirly18 16.06.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

wir haben eine Kaltschaummatratze gekauft. Ist super bequem und soll echt super für die Babys sein

LG

Beitrag von ihsi1985 16.06.10 - 13:02 Uhr

also wir haben uns für diese hier entschieden. wollten sie erst bei babymarkt.de kaufen. da war sie allerdings ausverkauft. haben sie nun bei amazon gekauft. haben bis jetzt ja noch kein kind. kann dir also nicht sagen, ob sie gut ist oder nicht.
aber ich denke schon.

http://www.amazon.de/Alvi-Matratze-Klima-Kim-140/dp/B000W1X4QO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=baby&qid=1276686030&sr=8-5

Beitrag von puppe.pb 16.06.10 - 13:46 Uhr

wir haben eien kaltschaummatratze von zöllner gekauft. die sollen wohl gut sein

Beitrag von andrea87 16.06.10 - 15:38 Uhr

Wir waren gestern zum Matratzenkauf. Wollten erst die Alvi Klima Kim kaufen - war uns dann aber doch etwas zu weich und der Bezug war auch recht billig gemacht. Haben uns dann diese gekauft

http://www.amazon.de/Kaltschaum-Matratze-Medic-Air-70x140cm/dp/B002UXLO3C/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1276695348&sr=1-6

Der Bezug geht rundum und die ist auch nicht sooo extrem weich wie die von Alvi.

LG