Sorry, muss nochmal fragen... SB an ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.06.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich muss noch einmal fragen. Hatte heute früh schon mal geschrieben, aber nur eine Antwort erhalten. Bin aber ziemlich verunsichert.

Erstmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/517238

Hatte nun heute nach dem Duschen SB fast so, als würde die Mens kommen. Ist natürlich unwahrscheinlich. Aber ich hatte das so noch nie.

Wer kennt das? Was könnte das sein? Für eine Nidationsblutung ist es doch noch zu früh...

#danke,
Biggi

Beitrag von kathi2108 16.06.10 - 11:26 Uhr

Ach, bleib mal ganz entspannt!!! :-)

Das sieht doch bisher noch gut aus. Da würd ich mir noch keine Sorgen machen!!!

Ich drück die Daumen!!!#pro