An die ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2108 16.06.10 - 11:24 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/516991

Was meint ihr dazu??

Eigentlich hab ich ja nur gemessen um mal zu schauen, ob man auch ohne Persona verhüten könnte ;-)

Naja, das eine Bienchen könnte unter Umständen ein Kampfbienchen gewesen sein, oder was sagen die Experten???
#danke

LG
Kathi

Beitrag von bergle85 16.06.10 - 11:28 Uhr

Also das Bienchen sitzt doch super.

Jetzt muss es nur wie du schon gesagt hat ein Kampfbienchen sein und lange durchhalten, dann hat es funktioniert.

Drück dir die Daumen #pro

Lg

Beitrag von kathi2108 16.06.10 - 11:30 Uhr

Na mir is schon so "anders" als sonst #schein

Siehe Bemerkungen unterm ZB....

Hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnet...

Beitrag von nirttac 16.06.10 - 11:29 Uhr

Hi,

na klar könnte das ein Kampfbienchen sein ;-)
sieht sehr gut aus! ich denke dein ES war an ZT 13.

drücke dir die daumen!

Beitrag von kathi2108 16.06.10 - 11:32 Uhr

Danke!

Ja, ES war an ZT 13, davon geh ich schwer aus (sonst eigentlich eher an ZT15)..

Na mal schauen...

Beitrag von castelbi 16.06.10 - 11:41 Uhr

Witzig, mein Zyklus hat am gleichen Tag begonnen, mein Es war jedoch erst am 12.6., muss also länger auf einen Test warten :-(.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat. Bin neugierig.
LG Castelbi