Rückenschmerz ?Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cremolin 16.06.10 - 11:48 Uhr

Muss mal blöd Fragen,
habe jetzt nur auf linken Seite Rückenschmerzen.
Unangenehm aber auszuhalten.
ich weiß das man Wehen auch am Rücken bekommen kann.
Sind diese Rücken - Wehen dauernd oder auch stoßweise wie "normale" wehen?#kratz
Denke mir da ich ja den Schmerz anhaltend habe wird es keine Wehe sein.
Oder? Ist meine erste schwangerschaft und habe keine Ahnung wie sich Wehen äussern.#rofl
Danke schon mal für eure Info und Erfahrungen.#danke

(32 SSW)

Beitrag von ioba 16.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
meine Freundin hatte in der 29. ssw vorzeitige Wehen die sich in extrem starken Rückenschmerzen äußerten, sie musste ins KH und ne Woche liegen. Bei dir Tipp ich eventuell auf Nierenstau, oder Baby liegt auf nem Nerv - wenn du unsicher bist lieber einmal mehr zum Arzt gehen!
LG Ioba