Schwangerschaftstee schmeckt nicht, WIE kann ich mischen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 16.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo

hab mir von der Apotheke einen Schwangerschaftstee anmischen lassen

aus Frauenmantel, Himbeerblätter, Zinnkraut, Brennesel, Johanniskraut, Melissenblätter und Schafgarbenkraut.


Hat jemand eine Idee zum mischen???


Danke

Sabrina 28.SSW

Beitrag von muffin357 16.06.10 - 12:23 Uhr

Zucker?

bei uns gabs früher immer einen Schuß O-Saft in den Tee als Schorleersatz, - das trinkt mein Kleiner inzwischen auch supergerne und ist , -- ansonsten haben sämtliche arom. Früchtetees keine Heilwirkung und können zum Mischen genommen werden, weil die Inhaltsstoffe die aus den Kräutern vermutlich nicht stören werden ...

lg
tanja

Beitrag von blondi2409 16.06.10 - 12:24 Uhr

Huhu ..

versuch´s mal mit nem Schuß Apfelsaft.
Ich hab meiner Kleinen in den Melissentee immer einen Schuß Apfelsaft rein, da hat sie den auch getrunken.

LG Blondi