Hähnchenbrustfilet tiefgekühlt im Thermomix????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mathildarosine 16.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

kann ich Hähnchenbrustfilets in gefrorenem Zustand im Varoma zubereiten? Wenn ja, wie lange brauchen sie?
Weiß das einer?

Danke,

Simone

Beitrag von christina1212 16.06.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich würds nicht machen. Finds eklig wegen dem "Tauwasser".
Tau es vorher etwas auf. Wenn Du es gefroren reinmachst, dauert es bestimmt 45 Min. wenn nicht länger. (hergeschnitten vielleicht nicht ganz so lang)

LG
Christina