outing bekommen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makoto 16.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo zusammen!!

War heut bei meiner FÄ beim Ultraschall und mir wurde nach gründlicher Abmessung ca. 23cm lang und fast 400g schwer mitgeteilt, dass es zu 95% ein Mädchen #verliebt ist. Die Ärztin konnte nach weiterem gucken keine Hoden oder einen kleinen Pipi sehen ;-)

Ach ja, dann kann ich ja die Klamotten von meiner großen noch weiter nutzen #huepf

Schönen Tag wünsch ich euch noch #winke

Lg Tanja + Sophie 3,5 Jahre und #baby Girl 21+4 SSW

Beitrag von belletza 16.06.10 - 12:06 Uhr

Huhu,

Schööön :)
Waren auch die berühmten 3 Striche zu sehen?
Glückwunsch zur 2 Prinzessin.

BelleTza mit einer Amina Sophie und Baby ?? 20+2

Beitrag von destiny101990 16.06.10 - 13:40 Uhr

Genau so war es bei mir, war auch in der selben Ssw wie du:-)

Und ich hab mir so sehr ein Mädchen gewuenscht: -)
Und dann warens bei mir auch 95% #verliebt

Herzlichen Glückwunsh zu deinem Outing und noch eine schoene Ss

Lg Daniela (25ssw)

Beitrag von blauviolett7 16.06.10 - 21:18 Uhr

Oh hallo!

Wir sind ja fast gleich weit (haben am 30.10. ET) und ich war heute auch bei meiner FÄ! :-)

Baby ist auch ca. 23 cm laut Oberschenkelknochen! ;-)

Wir haben ja echt lange geguckt, aber das Kleine wollte nix zeigen. Es liegt in SL und mit dem Popo sehr ungünstig (schon wieder). Wir konnten keine Hoden sehen aber das heißt ja noch nichts! ;-) Es bleibt ein Ü-Ei! #verliebt#verliebt#verliebt

In schon 3 Wochen haben wir wieder VU, vielleicht gibt es dann endlich das heißersehnte Outing! Ich will Shoppeeen! #verliebt#verliebt#verliebt

LG
bv + #paket 20+4