Immer noch keine besserung:(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleeneanni 16.06.10 - 12:02 Uhr

Hallo.... Heute haben wir wieder mein freund sein sohn und es wird echt schlimmer ich könnte in tränen ausbrechen wenn ich nur daran denke das er einen sohn mit einer anderen hat und bei uns funktioniert es einfach net bin total am boden und weiß net wie ich das ändern kann darf echt net an das wochenende denken wenn wir ihn 3 tage haben..... Wie kann ich das so schnell wie möglich ändern ich mag den kleinen doch so doll? Ich versteh mich selber net richtig........

Beitrag von hockey49 16.06.10 - 12:24 Uhr

Hallo!
Ich hab deinen letzten Beitrag auch schon gelesen. Erst mal, es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen verloren hast.
Du kannst gegen die Gefühle leider nix machen, nur abwarten und hoffen, dass es ganz schnell besser wird.
Es dauert lange, aber es wird. So wie du deine Gefühle beschreibst, dass es immer schlimmer wird, solltest du mit deinem Partner reden ob es möglich ist, dass er vielleicht mit dem kleinen allein etwas unternimmt. Du musst schauen, dass du wenigstens etwas zur Ruhe kommst und dich nicht "bewußt" in eine Situation bringst, die dich so extrem belastet. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine. So was läßt sich nicht gut schreiben schreiben.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du schnell wieder aus dem Gefühlschaos raus kommst.
GLG
Anne

Beitrag von kleeneanni 16.06.10 - 14:29 Uhr

Danke anne habe mir jetzt erstmal das wochenende frei geschaufelt werde zu meinen eltern fahren. Und dann mal schauen. Habe mein freund net wirklich gesagt was mich an der sache belastet. Hoffe das es ganz schnell wieder besser wird.... Glg anni

Beitrag von hockey49 16.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo Anni!
Das ist eine supi Idee, mit deinen Eltern. Trotzdem, würd ich mit meinem Freund reden...
GLG
Anne

Beitrag von kleeneanni 16.06.10 - 15:26 Uhr

Hey anne aber wie soll ich das machen ohne das er das falsch versteht ich mein einfach so sagen hey schatz irgendwie komm ich zurzeit net mit deinen sohn klar? Ich mein is doch blöd... Vorhin hat der kleine mich in den arm genomm und gesagt annika ich hab dich soooooo lieb und dich so vermisst.... Irgendwie lässt mich das zwar net kalt aber ich kann auch net wirklich was erwidern wie zb ich hab dich auch lieb da is ne totale blockade da....