Jetzt schon Tempiabfall????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 16.06.10 - 12:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/520645

Na was haltet ihr davon? finds komisch das meine tempi grad runtergeht! hab seit vorgestern son muskelkater im bauch, also nicht wie wenn die mens kommt sondern einfach wien leichter muskelkater ( das es einer is kann eigentlich net sein)

naja sagt mir einfach ma eure meinungen dazu ;)

grüßle

angeleye