auch ein Kindermund *lach*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 16.06.10 - 12:09 Uhr

hallo und #winke an alle,

ich könnt meinen süssen grad echt nur fressen....

wir haben grad buch gelesen und darin wurde eine Kuh gemolken und julian erzählt mir, was mit der kuh gemacht wird: "ABSCHLAUCHEN" --- ja wie klasse ist das denn ....

hände abtrocknen ist seit neuestem ABTUCHEN und gestern ist die Katze "runtergetreppt" #rofl

... so - ein kleines schmunzeln in den Mittag - Julian macht Mittagsschlaf und ich geniesse bissi die Mittags"pause"

#winke , Tanja

Beitrag von woelkchen1 16.06.10 - 12:34 Uhr

Also ich finde "runtergetreppt" total schön!#rofl

Schreib dir das auf!!!

Beitrag von muffin357 16.06.10 - 12:44 Uhr

hab ich gemacht -- hab schon eine Liste mit ein paar so brechern und werde demnächst mal ne Albumseite in seinem Album damit gestalten -- einfach süss ....

ich habe leider bisher verpasst im letzten jahr so andere einzelne brecher oder erste worte zu notieren, - das soll mir nicht nochmal passieren *g*

Beitrag von aklasse 16.06.10 - 15:25 Uhr

Mein Sohn hat mir immer geholfen, wenn ich die große Kehrwoche
gemacht habe, er hat dann immer mitgebest....... ;-)

Wenn ich mir überlege, daß das schon 25 Jahre her ist, wird mir
ganz wehmütig, aber schön zu lesen, daß die heutige Generation
auch noch so nette Kreationen bringt ;-)

Grüsse
aklasse

Beitrag von malix81 16.06.10 - 21:53 Uhr

Hihi!
Echt cool!
Bei uns macht die Schnecke, schneckschneck und die Giraffe, giraffgiraff! Hehe, naja, sind auch nicht so einfach nachzumachen, diese Tiere #rofl

Gruss MAlix