Tattoo beim Mann???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mathildarosine 16.06.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
ist die Nierengegend, also über der rechten od. linken Pobacke ein Platzt wo Männer ein Tattoo tragen können, oder ist das eher was für Frauen?
Was meint ihr?
Simone

Beitrag von melliweini 16.06.10 - 18:26 Uhr

ich finde männer können überall ein tattoo tragen, AUSSER auf dem Bauch. Hatte mal nen freund, der hatte eins unter dem bauchnabel... das sah sooooooooooooo schwul aus.

lg

Beitrag von clautsches 16.06.10 - 20:59 Uhr

Natürlich, mit dem passenden Arsch dazu!

Beitrag von charlotte80 17.06.10 - 14:00 Uhr

Ich finde das nicht schön, aber Geschmäcker sind da nunmal verschieden. Ich finde Männer können fast überall Tattoos tragen, aber nicht über den Pobacken und nicht diese Tribals von einer Schulter zur anderen...