An die Maikäfer-Mamas...Unsere PIA ist auch endlich da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stupsi1978 16.06.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt endlich komme ich auch mal dazu hier ins Forum zu schreiben... aber meine zwei Kids halten mich ganz schön auf Trapp!

Am 25.Mai (zwei Tage vor ET) um 3.31 Uhr kam unsere "kleine" Pia spontan auf die Welt!

Die Eckdaten: 4370g, 55cm und 35cm KU

Ich wurde am 24.Mai mit Blasensprung aufgenommen und 24h später war unser Wonneproppen da.
Es war eine wunderschöne Geburt, alles hat dieses Mal gepaßt und nicht mal eine kleine Geburtsverletzung habe ich davon getragen!!!

Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und ganz tolle einzigartige Geburten!!!!

Ganz liebe Grüße
von Stupsi mit Niklas und Pia #verliebt

Beitrag von suzi_wong 16.06.10 - 12:23 Uhr

Ich beneide dich und hoffe auch auf eine solch schöne Geburt!

Alle betsen herzlichen Glückwünsche für euch!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-10

Beitrag von suessepia 16.06.10 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Pia ist ein sehr toller name #verliebt;-)