Dreht sich vom Bauch auf Rücken (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anie82 16.06.10 - 12:18 Uhr

Huhu

Mein kleiner (3,5 Monate) dreht sich seit ein paar Tagen alleine von der Bauchlage auf den Rücken. Nur zurück schafft er es nicht mehr. Jetzt bin ich nachts immer am umdrehen (Bauchschläfer) weil er sich ständig rumdreht und dann auf dem Rücken liegt und zappelt wie eine kleine Schildkröte#verliebt.

Liebe grüsse Anie

Beitrag von -vivien- 16.06.10 - 12:22 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich
das mit dem nachts aufstehen kenn ich. nur mussten wir ihn immer wieder zurück auf den rücken legen:-)
lg

Beitrag von rattenhexe82 16.06.10 - 12:43 Uhr

Grins, das kenn ich. Das hat meine Kleine auch immer gemacht. Nur halt vom Rücken auf dem Bauch. Leider kann sie sich auch noch nicht zurückdrehen, so dass ich nachts ganz oft raus muss und sie vom Bauch wieder auf den Rücken drehen, weil sie so dolle heult dann. Hoffe, das klappt bald alleine... :-)

Glg
Anke & Charlotte (5 Monate + 7 Tage)

[url=http://www.dshini.net/de/spage/4eed0e8a-4fe9-cae4-6123-56fe51ea6cfe]Mein Link[/url]

Beitrag von na-de06 16.06.10 - 12:57 Uhr

Hi!

Das freut mich :-)
Ich kenne das. Ich darf Nachts immer aufstehen weil Lara sich vom Rücken auf den Bauch dreht und nicht wieder zurück kommt in ihrem Schlafsack. :-)
Ich hoffe sie lernt es bald.#gaehn

LG Nadine und Lara (6,5 Monate)