NMT+3...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 16.06.10 - 12:28 Uhr

Oh Mann, heute bin ich schon den dritten Tag überfällig und es ist "nix" zu sehen...
Allerdings war ich im Urlaub, bin geflogen und hoffe, die Mens verschiebt sich nicht deswegen (Klimawechsel und so) so arg.
Es hätte dann im 11. ÜZ. geklappt! Wenn die Mens. morgen früh immer noch nicht da ist, teste ich!!!
Drückt mir mal die Daumen, ok?

Danke fürs Zuhören!

Liebe Grüße,

somaus

Beitrag von anni.k 16.06.10 - 12:32 Uhr

daumen sind ganz doll gedrückt!! #klee #klee #klee

Beitrag von lackritz 16.06.10 - 12:50 Uhr

Drück Dir gaaaaanz fest die Daumen !! #klee