Wie / Wo jemanden finden

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von olchen81 16.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

immer wieder ließt man , dass sich Personen wieder gefunden haben per Internet .

Nun , da gibt es jemanden den ich so gerne wiederfinden würde .

Aber außer den Namen googeln fällt mir nichts ein .

Ich weiß den Namen ( Vorname und Nachnahme ) , Adresse natürlich nicht .
Wo und Wann er zur Schule gegenagen ist , weiß ich auch nicht .

Wo er aufgewachsen ist , dass weiß ich ........habe dann im Telefonbuch geschaut ( nach seinen Eltern ) 5 Einträge .
Wasd meint ihr ist es unverschämt dort anzurufen und zu fragen ob sie einen Sohn Namens xx haben ?

Irgendwie traue ich mich nicht, habe die Liste ausgedruckt und schaue sie mir an ...traue mich aber nicht.

Allgemein: Wollt ihr von alten Bekannten gefunden werden ?

Es geht um meinen besten Freund , wir haben zusammen studiert und zusammen gewohnt , einwenig verliebt waren wir auch in einander .

Dies ist 6 Jahre her , es ist merkwürdig auseinander gegangen---Umzüge, Streit dann Versöhnung und dann ist die Zeit schnell verflogen .

Merkwürdigerweise träume ich seit 2 Wochen fast jede Nacht von ihm.
Ich weiß auch nicht, habe das Gefühl ich muß ihn finden.

Gibt es irgendwelche Plattformen ?

Ich bin so ungeschickt und gehemmt weil ich nicht weiß ob er gefunden werden möchte .

Bitte entschuldigt, wenn es nicht in dieses Forum gehört .

mfg

Beitrag von sanni68 16.06.10 - 12:52 Uhr

Versuche es doch mal bei Wer kennt Wen oder Stayfriends, da habe ich einige Bekannte wiedergefunden :-D

Ich würde die Liste abtelefonieren, ist doch nichts dabei :-)

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche #winke

Beitrag von olchen81 16.06.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort :-)

ohje , ich weiß auch nicht :-) tarue mich einfach nicht...als würden die Menschen mich per Telefon anschreien .
Da scchwingt wohl schlechtes Gewissen mit .

Bei den "wer kennt wen " schaue ich sofort, bin da noch gar nicht .

Danke !!!!

:-)

Beitrag von evebaby 16.06.10 - 17:40 Uhr

sonst schau mal bei yasni.de

lg

Beitrag von danymaus70 16.06.10 - 16:40 Uhr

Bei Facebook oder Studivz, meinvz würde ich auch gucken, da sind auch einige.

LG Dany

Beitrag von mrs.romy 20.06.10 - 21:48 Uhr

würde bei facebook schauen! dort sind so ziemlich alle vertreten... wenn du nicht angemeldet bist dann kannst mir ja ne mail schicken mit dem namen und ich schau für dich! grüßle