Empfehlung: Bauchtrage Marsupi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19jasmin80 16.06.10 - 12:49 Uhr

Hey Ihrs

Nach einer Woche hin- und herüberlegen, welche Bauchtrage denn nun für mich und meinen Wurm die Richtige ist, hab ich einfach mal meine Hebi-Freundin gefragt.

Ich hatte noch in Erinnerung, dass sie Ihren Jüngsten immer total easy und schnell in der Trage drinhatte und wieder raus, auch während der Kleine schlief. Problemlos & ohne jegliche Fremdhilfe.

Sie empfahl mir: Marsupi! #pro

Name sagte mir rein garnichts, also lieh sie mir ihre Bauchtrage mal für ein paar Tage aus. Ich war auf Anhieb begeistert von der Handhabe und mein Zwerg auch. Handhabe #pro & Neu-Preis ebenfalls #pro

Also ich kann Euch allen unter:
http://www.wickelkinder.de/marsupi_bauchtrage.htm

Diese Trage nur empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Jasmin mit Florian #schein (4 J.) & Finn #baby (28 Tage)

Beitrag von plaume81 16.06.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ja den hatten wir auch - finde ich auch prima!
mit ca. 8 Monaten sind wir dann auf den Ergo gewechselt. Auch toll, aber nicht mehr gaaaaanz so easy.

LG

Beitrag von hope001 16.06.10 - 16:23 Uhr

Mein Finn -jetzt 7 Monate- liebte die Marsupi auch. Wird sind jetzt auch die Manduca umgestiegen.

LG, Hope mit Finn 30 Wochen