Wollte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine031279 16.06.10 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich von euch verabschieden. Unser Sohn Daniel ist am 24.5.10 um 23:13 Uhr zur Welt gekommen.

Seine Geburtsdaten:

49 cm, 2970 Gramm und 33 cm Kopfumfang.

Nach vorzeitigen Wehen in der 33. SSW habe ich ihn in der 36+0 spontan entbunden. Es war eine schnelle Geburt.

Ich wünsche Euch allen hier eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Kennenlernzeit.

Eigentlich war ich nur immer im Hintergrund, und habe nur mitgelesen. Danke für die vielen Tips die ich mir hier holen konnte und durfte.

Gruss Nadine mit Daniel im Arm (3 Wochen und 2 Tage alt)#verliebt #winke

Beitrag von brina2410 16.06.10 - 13:04 Uhr

Glückwunsch zu Deinem Kleinen Wunder:-)
Alles Liebe und geniesse diese wundervolle Zeit

#klee Brina

Beitrag von lotte1900 16.06.10 - 13:19 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch beiden #winke