Wie findet ihr das Schwimmbad "Aquapark Oberhausen"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 16.06.10 - 12:59 Uhr

Huhu#winke

Meine Frage steht ja oben.
Ich möchte Samstag mit einer Freundin und ihren 2 Kindern dort hin. Ihre Kinder sind 4 Jahre und 16 Monate alt. Meine Maus ist 6,5 Monate alt.
Ist das Bad Baby- und Kinderfreundlich? Das Wasser nicht zu kalt?

Danke für eure Antworten.

LG Nadine

Beitrag von anom83 16.06.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

also wir waren Pfingstsamstag da. An sich finde ich es besonders für Kinder ganz schön (Niklas ist jetzt 1 Jahr alt).

Das Problem könnte sein, dass es dort schon sehr laut ist. Vielleicht wäre es besser, erstmal IN der Woche hinzufahren wenn das möglich ist.

Am Wochenende ist es nämlich wirklich voll gewesen.

Zu kalt fand ich das Wasser allerdings auch nicht.

LG Mona

Beitrag von yvka1 16.06.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Beiden #winke!

Also wir waren vor 2 Wochen erst da, und ich muss sagen, anders wie meine Vorrednerin, fand ich das Wasser sehr wohl sehr kalt, nochnichmal das Sprudelbecken war angenehm warm, so wie es sich dafür ja eigentlich gehört!

Die Lufttempi geht, aber wie gesagt, das Wasser war (mir und Johanna auch) zu kalt!

Vorher waren wir im Wananas, ein richtiges Kinder-Schwimm-"Paradies"...vielleicht fand ich den Aqua-Park blöd weil ich den Vergleich ziehe?! Wir gehen da nich nochmal hin...auch weil die Duschen seeehr doof waren, so eng und überhaupt mit Baby ganz schlecht zu nutzen!

Mach deine eigenen Erfahrungen...probier es aus! Und berichte mir anschließend, wie es war ;-)!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

P.S.: Johannas zweiter Schneidezahn ist im Anmarsch #zitter :-p!