Erotische Spiele (selbstgemacht)??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von spielerfrauchen 16.06.10 - 13:12 Uhr

Hallo an alle.

Wer hat denn hier mal einen Tip für mich?
Ich möcht gern etwas basteln, aber mit nicht zu viel Arbeit.

Bis jetzt hab ich nur das Würfelspiel. :-D

Habt ihr Spiele??
Selbst gebastelt oder gekauft??

Was könnt ihr (an gekauften Spielen) empfehlen??

Her mit Euren Ideen, ich bin gespannt.

lg das spielerfrauchen

Beitrag von würfelspiel 123___ 16.06.10 - 13:25 Uhr

Huhu,

also ich hatte bisher auch das Würfelspiel, jedoch fand ich das nicht so prickelnd!

Irgendwie ist das für uns -wie beim Gesellschaftsspiel- so zusammenraufen und sich das vornehmen...
So ist das aber auch mit allen anderen Erotischen Spielen... #augen

Wie kann ich denn die Lust und den Reiz bei meinem Mann erwecken, dass er sich dazu bewegen lässt? bzw. wie macht ihr das?
Setzt ihr euch Abends geplant zusammen (in Unterwäsche?!) und "spielt" oder läuft das spontan?

Über Tipps würd ich mich auch freuen, vielleicht haben wir dann auch mal was davon #schwitz

Beitrag von spielerfrauchen 16.06.10 - 13:32 Uhr

Wie funktioniert denn dein Würfelspiel??
Vielleicht ist es ja ein anderes...

Ich fand ''meins'' eig ganz nett.
Hatte mir gedacht, wenn die Kinder im Bett sind, komme ich mit Knabberzeugs und Sekt ins Wozi und setz mich zu ihm.

Und dann wird gespielt.... #kratz

Wenn ich ihn vorher frage, sagt er, er hat keine Lust, also wird er gezwungen... :-D

Beitrag von suchmich 16.06.10 - 16:15 Uhr

Verstecken im Dunkeln - nackt !!!:-p#ole

Beitrag von kra-li 16.06.10 - 18:41 Uhr

für strip-poker muss man garnicht basteln...

Beitrag von sxf25 16.06.10 - 19:34 Uhr

Warum unbedingt etwas basteln?

Wir haben mal vor einigen jahren als Gag so eine Art Wahrheit oder Pflicht Spiel geschenkt bekommen. total blödsinnig wenn es nur zu zweit gespielt wird und man sich schon einige Jahre kennt.

Mein Mann und ich spielen Romme` oder MauMau und wer verliert muss ein Kleidungsstück ablegen. Das macht immer wieder spaß, besonders wenn es mehr auszuziehen gibt als nur Unterwäsche oder Bademantel. Man kann das Speil so ja auch weiter fortsetzen, indem man dann Wünsche äussert, die der Andere erfüllt, sobald er verliert.