Wenn ich nicht alle 2 Std was esse, wird mir schlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 16.06.10 - 13:13 Uhr

kennt ihr das auch? habe eigentlich gar nicht so einen riesen hunger, aber nach 2 stunden ohne nahrung wird mir sehr übel und ich fanke an zu wür
gen *sorry*;-)
dann muss ich dringend etwas essen und alles ist wieder gut. :-)

habe auch seit getsern so einen komischen druck ganz unten im unerleib, der so nach unten drückt. kein ziehen, eher ein drücken. sehr seltsam#kratz

bin in der 11. ssw und freue mich auf den wurm#winke

Beitrag von dominiksmami 16.06.10 - 13:15 Uhr

Huhu,

ja geht mir auch seit Beginn der Schwangerschaft so, hat im allgemeinen mit den Blutzuckerwerten zu tun.

Druck hatte und habe ich auch hin und wieder ( jetzt in der 40. Woche ständig) im Unterleib.

lg

Andrea

Beitrag von michisimi 16.06.10 - 13:16 Uhr

Kenn ich!!

Muss auch dauernd ne Kleinigkeit essen!!

Lg michi

Beitrag von horrormaus 16.06.10 - 13:16 Uhr

das hatte ich die erste zeit auch.....aber jetzt ist alles super :)

Romy , 17. SSW

Beitrag von johanna84 16.06.10 - 13:17 Uhr

danke. denke, dass es am ende der schwangerschaft mit dem druck normal ist, aber mein wurm ist ca. 3 cm groß, der kann noch nicht drücken:-)

Beitrag von michisimi 16.06.10 - 13:21 Uhr

Das ist weil alles wächst, die Gebärmutter, der Wurm, wird alles größer ;-)

Beitrag von dominiksmami 16.06.10 - 13:24 Uhr

doch natürlich drückt auch am Anfang die Schwangerschaft. Es verändert sich alles, die Gebärmutter wächst recht rasch und verdrängt andere Sachen von ihrem Platz.

Beitrag von thinkpink13 16.06.10 - 13:16 Uhr

Ja, ist normal! Dann mal guten Appetit! Hau rein und hader nicht damit. Sei froh daß es dadurch besser wird :-)

Beitrag von muttitheresa 16.06.10 - 13:21 Uhr

bei mir war das auch so etwa die ersten 15 wochen so. das hat sich dann mit der zeit eingepegelt mit dem riesen appetit. ist also ganz normal

Beitrag von kejoda 16.06.10 - 14:45 Uhr

mir gehts genauso - bin jetzt 14 SSW #schein