wie halten beim füttern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von coolkittycat 16.06.10 - 13:17 Uhr

haltet ihr die kleinen horizontal(ähnlich wie beim stillen) oder ist der kopf höher wie der rest-also eher aufrecht. logischer finde ich aufrecht. bin aber unsicher weil hebi meinte ganz flach hinlegen....danke

Beitrag von schnucki025 16.06.10 - 13:20 Uhr

#winke

unsere Tochter liegt in der Babywippe da würd sie immer gefüttert (Milch & Brei)


lg schnucki

Beitrag von nic1610 16.06.10 - 13:38 Uhr

Unser Schatz trinkt nur im liegen, also ganz flach, anders nimmt er seine Milch nicht

Beitrag von christineleonie 16.06.10 - 15:49 Uhr

Eher aufrecht!Am Anfang der Beikost geht auch noch etwas flacher, aber je stückiger der Brei bzw. das Essen wird desto aufrechter würde ich füttern!Oder isst du gut wenn Du liegst?Bestimmt nicht!;-)

LG