Glücksgefühl *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi2808 16.06.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

kennt das jemand von euch?
Ich fühle mich seit kurz nach dem ES innerlich total glücklich!
Als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.
Meine Zykluslänge ist ca 32-35 Tage.
Ich bin jetzt bei Tag 39 und habe das Gefühl innerlich total zufrieden und glücklich zu sein.#huepf
Aber es gibt eigentlich keinen Grund. #rofl

ganz liebe Grüße

mausi2808 #winke

Beitrag von steffi2107 16.06.10 - 13:28 Uhr

Hi,

denn bist du jetzt vier Tage drüber? #kratz

Schon getestet?

LG Steffi

Beitrag von mausi2808 16.06.10 - 13:32 Uhr

Ja habe vor ein paar Tagen einen gemacht und dann festgestellt es ist ein 25er. hatte gestern schon deswegen gepostet.
Als er noch nass war sah man eine zweite Linie aber als er dann trocken war, sah man sie nur noch schwach.
Deshalb denke ich vielleicht, dass es eine sogenannte VL war.
Ich wollte noch ne Woche warten und dann vielleicht nochmal testen.
Ich habe diesen Zyklus auch die Ar.....ruhe weg#hicks

Wir achten ja seit Monaten schon nicht mehr auf den Eisprung und hibbeln auch gar nicht mehr.
Mir ist es nur aufgefallen, dass ich drüber bin, weil ich durch Zufall nachgezählt habe, weil mein Partner mich fragte, ob ich nicht mal langsam wieder meine Mens kriegen müsste.
Worauf der alles achtet#rofl

Beitrag von steffi2107 16.06.10 - 13:40 Uhr

Uns gehts genauso aber wir sind auch erst im ersten ÜZ. Bei meiner Tochter klappte es damals gleich im 2. ÜZ und ich bin total entspannt.
Aber ich hätte eigentlich gestern schon meine Mens bekommen müssen und sie ist bis jetzt noch nicht da. Nur heute minimalste Schmierblutungen. Hab schon nen Test gekauft aber der liegt noch verpackt zu Hause und wartet auf seinen Einsatz. Mal gucken, wollte eigentlich nicht vor Freitag testen. Heute morgen war ich schon kurz davor...
Wir achten auch nicht aúf Eisprung und sowas, sondern herzeln nach Lust und Laune...

LG Steffi

Beitrag von mausi2808 16.06.10 - 13:43 Uhr

Das ist auch das Beste, sonst macht man sich nur bekloppt im Kopf.#augen
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Kannst mir ja mal ne Info geben, wenn es geklappt hat!
Wär ja bei mir auch nicht schlecht, wenn es nach 41 Monaten endlich mal klappt!:-p

Beitrag von steffi2107 16.06.10 - 13:47 Uhr

Oh je 41 Monate???? Da bewunder ich aber deine gute Laune...

Wünsch dir ganz ganz viel Glück...

Beitrag von mausi2808 16.06.10 - 13:48 Uhr

Die Zeit der Trauer und der Wut sind vorbei! Ich hab sie Gott sei dank überwunden.

Dir auch ganz viel Glück!!! #winke#winke