Wieso Bewegungen nur noch ganz leicht spürbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 16.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in der 25.ssw und habe mein Baby in den letzten Wochen sehr stark gespürt, war teilweise sehr heftig.
Doch seit Samstag spüre ich ihn nur noch sehr, sehr selten und wenn dann nur ganz schwach...

Habt ihr ne Erklärung dafür? Hat er sich gedreht oder so?

Beitrag von icedlady 16.06.10 - 14:50 Uhr

Also er kann sich gedreht haben oder er wächst....hab mal gehört, dass die dann auch ruhiger werden wenn se wachsen....ich bin ganz froh,wenn meiner ma bissi ruhiger ist :-) er ist ansonsten sehr aktiv und hüpft auf der Blase rum.....wenn du unsicher bist gehe doch zu deinem FA....