18.woche schwanger und mit 14 monatigen jungen ins

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.06.10 - 13:35 Uhr

hallenbad gehn,traut ihr euch das zu???

mit bauchzwerg.

ich habs vor mit dem kleinen baden zu gehn

denke dem bauchzwerg wird es nix ausmachen,also mein fa hat bisher nix gesagt das ich das nicht dürfte oder so

danke für antworten

Beitrag von tosse10 16.06.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin fast jede Woche einmal im Schwimmbad. Mein "Großer" ist 20 Monate alt und wiegt 15 kg und ist sehr lebhaft.

LG

Beitrag von valencia22 16.06.10 - 13:38 Uhr

Klar, wieso nicht. Viel Spaß

Beitrag von angelina2008 16.06.10 - 13:40 Uhr

huhu, na klar wieso nicht? ich geh auch gern sogar als risiko schwanger mit 2 klein kindern fast 3 jahre alt und einmal 18monate alt....
lg

Beitrag von tini2802 16.06.10 - 13:43 Uhr

Hä? Wieso nicht? Bin 30. Woche und geh mit nem bald-6-jährigen Wildfang ins Spaßbad :).

Musst nur aufpassen, dass du nicht zuviele Tritte abkriegst...:-D

Beitrag von ingamaus80 16.06.10 - 13:44 Uhr

Huhu,

bin jetzt 29. SSW (morgen 30.SSW) und mein Sohnemann ist 15 Monate alt.
Waren erst vor 2 Wochen das letzte Mal im Schwimmbad #pro
Solange Du Dich gut fühlst und keinerlei Probleme hast warum nicht.
Vielleicht kommt ja Dein Partner oder ne Freundin mit. Dann könnt ihr Arbeitsteilung machen ;-)
Viel Spaß auf jeden Fall!

LG
Inga

Beitrag von baby-no-2 16.06.10 - 13:50 Uhr

Hi,

wenn das Freibad Wetter anfängt, bin ich jeden Tag im Freibad mit den Kids.

LG Antje mit Celine(8), Romy (22 Mon) und #ei (13.SSW)

Beitrag von schwester28 16.06.10 - 19:45 Uhr

Werde morgen vielleicht auch gehen.
Bin in der 23.SSW und mein Sohn ist 12 Monate