*Jammerposting!*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmami-bina 16.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo!
Muss mich mal ausheulen!

Sitze gerade im Büro und habe erfahren, dass meine Kolegin schwanger ist.
Ich gönne es ihr, keine Frage...

....aber ich würd doch auch so gern!
Ich werde seit meiner Fehlgeburt einfach nicht schwanger:-(
Selbst mein 2 Wöchiger Tunesienurlaub in dem ich meine Fruchtbaren tage hatte und super entspannt war hat nicht geholfen :-(

...mhhh, sorry musste mir das einfach mal von der Seele schreiben!

Lg Bina

Beitrag von ramona-1983 16.06.10 - 14:09 Uhr

Hallo Bina,

lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt! #klee

LG, Ramona

Beitrag von fuxx 16.06.10 - 14:10 Uhr

auch von mir ein #liebdrueck
Sei nicht traurig. Habe gestern erfahren dass meine Freundin, die auch noch VOR mir schwanger geworden ist, jetzt auch noch ein Mädchen bekommt.
Ich denke immer: dies Kind hätte MEINS sein sollen....

Aber wir können es nicht ändern. Unsere Zeit wird kommen, ganz bestimmt