SB an ES+9 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von storchenschnabel 16.06.10 - 13:46 Uhr

Ich bin heute ES+9 und hatte heute morgen und am Vormittag leichte SB. Kennt das jemand von euch und war trotzdem schwanger?

lg
Storchenschnabel

Beitrag von chaos-delight 16.06.10 - 13:48 Uhr

Also ich finde ja, das ein Posting reicht. ;-)

Ja, ich hatte an zwei Tagen ganz leichte Schmierblutungen.
Ob das allerdings jetzt genau ES+9 war ... keine Ahnung.


LG
chaos

Beitrag von pantalaimon0815 16.06.10 - 13:51 Uhr

Ja, ich hatte bei ES+10 und ES+11 leichte SB, bei mir war aber auch eine Gelbkörperschwäche bekannt. Hab dann Utrogest bekommen und danach war alles gut.

LG Pan

Beitrag von tdhille 16.06.10 - 13:51 Uhr

Hatte es selber nicht!! Nur vermehrten ZS vor NMT. Aber es könnte ja auch auf ne späte Einnistung (Einnistungsblutung) hindeuten!! :-)

Viel Glück!! #klee#klee#klee

Beitrag von woelkchen1 16.06.10 - 14:01 Uhr

Ein Posting reicht- andere (wichtigere Posts) rutschen durch sowas nach unten und kriegen weniger Antworten.

Ja, es kann alles sein! Anzeichen auf eine SS und Vorboten der Mens!