Meine Pampers gr.0 sind da...sind die süüüüüüüüüüüüüß...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 13:49 Uhr

Hallo Mädels,

Hab heute meine Pampers gr.0 bekommen und hab mich echt checkig gelacht #rofl, herrje sind die die kleeeeeeeeiiiiiiiiin #verliebt total niedlich #schein.

Sorry für das SiLoPo aber ich mußte meine Freude und mit euch Teilen #verliebt.

vlg s-#sonne

#winke

Beitrag von tosse10 16.06.10 - 13:50 Uhr

Schnell Frage dazu... Sind das die mit dem Urinindikatorstreifen? Die hatten wir damals im KH, die aus dem Real hatten das leider nicht. Wenn ja, wo hast du sie bestellt? Dann merk ich mir das schon mal vor.

LG

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 13:54 Uhr

Hu hu,

jap, hab die bei Amazon.de bestellt #verliebt.

Eben, die gibts in den Läden gar nicht :-(.

vg

Beitrag von chaos-delight 16.06.10 - 13:52 Uhr

Darf ich mal fragen, was du mit Gr. 0 willst?

#schein

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 13:55 Uhr

Ja, meine Kind wird in gr. 1 nicht rein passen, hatte das bei meiner ersten Tochter schon ;-).

lg

Beitrag von chaos-delight 16.06.10 - 13:58 Uhr

Ah ja ... ok ... Danke. #blume

Wir haben "damals" die Gr. 1 um nen cm umgeschlagen - ging auch, war ja nur zwei Wochen so. ;-)

Ich wünsch dir alles Gute!
chaos

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 14:15 Uhr

Hi hi,

wir mußten auch umschlagen und trotzdem lief es an den Beinen raus weil die zu locker waren #verliebt.

Danke, dir auch noch #freu.

lg

Beitrag von sacht736 16.06.10 - 13:52 Uhr

Hallo ,

größe 0 ???? Ich kenne nur größe 1 und die waren schon immer recht knapp nach 2 wochen #kratz

Aber gut zu wissen das es sowas auch gibt denke mal für Frühchen oder so ......

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 13:58 Uhr

Hi hi, stimmt...Vorfreude.....

Ja ich brauch sie diesmal wieder, weil mein Krümel nicht mehr als 2500g haben wird bei der Geburt und da sind die 1er schon zu groß, war bei meiner Tochter damals schon so, obwohl sie mehr an Gewicht hatte.

vlg

Beitrag von sacht736 16.06.10 - 14:00 Uhr

http://www.amazon.de/PAMPERS-BABY-BORN-Urin-INDIKATOR/dp/B0032Q87OU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1276689463&sr=8-1

Du meinst sicher die hier ??
Das ist größe 1 und genau so wie die anderen 1 ;-) Nur halt mir Urin indikator !!! Haben aber die gleiche Größe wie die im Geschäft hihi
Mit Größe 0 das hätte mich jetzt echt gewundert *lach*

Meine Kinder waren auch so alle wegen KS aber haben immer geppasst die 1 er wurde nen bissel umgerämpelt und dann geht das ;-)

LG

Beitrag von katrin.24 16.06.10 - 13:54 Uhr

kauf dir nicht zu viele, marie hatte die nur 2 wochen an :-p

lg, katrin

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 14:01 Uhr

Hu hu,

nee hab auch erst mal nur 1 Pack mit 24 Stu. gekauft und warte jetzt erst mal, kann ja dann noch mal Nachkaufen wenns soweit ist.

lg

Beitrag von woelkchen1 16.06.10 - 13:57 Uhr

Größe 0 kenn ich auch nicht- und meine Maus war 2980 gramm leicht und klein- aber Gr.1 brauchte sie trotzdem!

Kauf also lieber noch Gr.1 dazu! Freuen kannst du dich trotzdem°!

Beitrag von mirkonadine 16.06.10 - 14:02 Uhr

Hey #winke,

also wir kaufen erst welche wenn die kleine da ist, dann wissen wir genau welche Größe die richige ist, da sie schon ziehmlich groß ist und mein Schatz damals auch 4500 gr. wog ich aber nur über 3 kg - mal sehen was die kleine Maus wiegt #verliebt

LG Nadine

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 14:06 Uhr

Hu hu,

ja meiner wird ein ganz leichter werden laut FA, naja mal abwarten und wenn hab ja ne Abnehmerin #schein hihi.

lg #winke

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 14:03 Uhr

Ja, hab auch nur 1 Pack mit 24 Stü. gekauft, und werd dann erst mal abwarten, aber mein Dock meinte schon das der Krümel nicht mehr als 2500g haben wird #kratz.

Wenn nicht, hab ja ne Tochter die ne Puppe hat ;-).

lg

Beitrag von schnullabagge 16.06.10 - 14:56 Uhr

Hallo!
Sind das die Micro? Kenn sie unter dem Namen. Die sind wirklich putzig gewesen. Hatte Nina auch lange an. Schade, dass ich davon keine behalten habe.
Aber im Gegensatz zu den 6ern jetzt, sind die ja echt winzig.
LG Steffi