Märzis und an alle: zurück von der U4 und 1.Impfung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 16.06.10 - 13:52 Uhr

Hallöchen,

wir kommen gerade von der U4:

Geburt - heute

3800gr. - 6700gr.

53cm - 67,5cm

Die erste Impfung, 7-fach, haben wir auch hinter uns gebracht, die arme Maus hat geschrien, wie am Spieß... #schmoll

Wie wars bei Euch?

#herzlich, Alex mit Püppi

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.06.10 - 13:56 Uhr

Ganz schönes Brocken ist deine Kleine!;-)
Unsere Daten von U4 am Freitag:

4000 (Geburt) - 6540 (3 Mon)
55 cm - 62,5 cm
Der junge Mann hat allerdings noch keine Impfung bekommen, da es zu heiss war. Geschriehen hat er trotzdem gewaltig #rofl Mag keine Reflexeprüfung nach Vojta.

Beitrag von diva71 16.06.10 - 13:59 Uhr

#winke

Jaja und das,obwohl ich sie stille..

Lg,Alex

Beitrag von julia253 16.06.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
hatten heute auch die U4 inkl. Impfung.

Daten:
3450 gr / 6830 gr
51 cm / 62 cm

Luis hat bei beiden Spritzen mal kurz geweint und dann war wieder gut.
Und auch jetzt ist er noch immer quietschfidel und will nicht schlafen - also alles wie immer :-p

LG Julia + Luis (16 Wochen)

Beitrag von bienchen.83 16.06.10 - 14:32 Uhr


Wir hatten heute auch U4, die 2. Impfung und Nierenultraschall

3430 g / 6200 g
52 cm / 63 cm

Der Kleine hatte heute die 2. Impfung und hat heute auch ziemlich geschrien. Bei der ersten Impfung war er ganz tapfer.

Beitrag von ronja478 16.06.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

wir waren auch gerade bei der U4

Unsere Daten:

Geburt heute
3255g 5500g
49 cm 60cm

Die erste Impfung hat sie auch gut verkraftet, zuerst hat sie geschrien wie abgestochen, hat sich aber sehr schnell im KiWa wieder beruhigt#huepf
Ich hoffe das dicke Ende kommt nicht noch...

LG Anja mit Paula