Kühlungsborn

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grizu99 16.06.10 - 13:57 Uhr

Huhu!
Wir fahren nächste Woche Sonntag für 2 Wochen nach Kühlungsborn. #huepf
Weiß jemand, ob dort die Supermärkte auch Sonntags für ein paar Stunden geöffnet haben?
Ich kenne das von Fehmarn und anderen Urlaubsorten so, das Geschäfte wie Lidl, Penny usw. Sonntags einige Stunden geöffnet haben.

Wäre ja ganz schön, denn unsere 2 Autos sind schon jetzt in meinem Kopf bis zum platzen mit Klamotten, Rollstuhl, Spielzeug, 3 Kindern und 4 Erwachsenen gefüllt #rofl

Beitrag von wasteline 16.06.10 - 15:05 Uhr

Frag einfach hier

http://www.kuehlungsborn.de/

dann bekommst Du eine genaue Antwort

Beitrag von grizu99 16.06.10 - 15:23 Uhr

Danke das habe ich schon versucht, das Kontaktformular funktioniert bei mir leider nicht. #schmoll

Ich dachte hier ist vielleicht jemand in Kühlungsborn heimisch und weiß bescheid! ;-)

Beitrag von wasteline 16.06.10 - 16:12 Uhr

Aber Telefon funktionert?

Beitrag von grizu99 16.06.10 - 16:19 Uhr

#klatsch Telefon...ach ja #rofl Man, man, man...in der heutigen Zeit vergisst man banale Dinge wie das Telefon #schein, weil ich zu 70% alles über Mails regel ;-)

Beitrag von schlecki82 16.06.10 - 21:06 Uhr

Hallo, wir waren vor 3 Jahren in Kühlungsborn Ost, und soweit ich mich erinnern kann hatten die Geschäfte ein paar Stunden geöffnet. Ansonsten: an Tankstellen gibts auch was :-D.

LG von Schlecki die im Juli auch endlich wieder nach Kühlungsborn fährt (diesmal West)

Beitrag von grizu99 17.06.10 - 06:37 Uhr

Danke :-)

Wir sind auch in KB-West ;-)

Beitrag von nisha26 17.06.10 - 13:24 Uhr

Hi,

wir wohnen in der Nähe von K`born, Aldi und Netto haben in Ost von 11 - 16 h sonntags auf, außerdem haben dann noch diverse Drogeriemärkte, Klamottenläden usw. auf.

Viel Spass bei uns an der Ostsee

LG

Beitrag von grizu99 17.06.10 - 14:18 Uhr

Oh danke! :-D

Dann muß ich ja am Sonntag doch nicht den halben Kühlschrank mitschleppen #huepf