hilfeee brauche euren rat in sachen ovu-test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uschiii123 16.06.10 - 14:07 Uhr

erst einmal hallo an alle ..;-)

ich habe diesen monat das erste mal einen ovutest (ebay)benutzt und bin noch ein wenig unerfahren damit ;-(
ich hatte am 25. 05 meine mens ab dem 6.6 mit den ovus angefangen am anfang waren sie nur hell also der zweite strich ..aber seit 4 tagen ist der zweite stich genauso dunkel wie der andere ??? wie kann das sein man hat doch nicht vier tage einen eisrung ....und vorrallem so spät ..
hmm ist das alles kompliziert ....heul ....
vielleicht habe ich ja glück und es gibt hier welche die sich gut damit auskennen würde mich riesig freuen also postet was das zeug hält ;-)
BITTE
liebe grüße uschi