Morgen testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 14:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880590/516459

Werde morgen früh einen Frühtest machen. Was denkt ihr?

#danke

Beitrag von phoebe1971 16.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo!
Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten, um nicht evtl. enttäuscht zu werden und am NMT testen. Hey die 3 Tage schaffst Du auch noch.

Gruß
Phoebe