JUUUHUUU! Jetzt sieht man es wirklich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatue22 16.06.10 - 14:15 Uhr

Danke für alle, die meinen ersten Test von letztem Freitag anylisiert und mir Mut gemacht haben, dass er positiv ist. Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und mit "Nachmittags-Urin" einen neuen gemacht und siehe da: FETT POSITIV! Jetzt muss ich´s wohl glauben... #verliebt

Danke nochmal und viel, viel Glück beim Basteln!

Tatue #winke
mit kleinem Jungen an der Hand #liebdrueck
und Zwerg im Bauch #verliebt

Beitrag von tatue22 16.06.10 - 14:15 Uhr

http://www.urbia.de/user/tatue22/profile/photos/275385

Beitrag von franceskehrberg 16.06.10 - 14:16 Uhr

Meinen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich ganz doll. Alles Gute für dich und das Krümelchen!

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 14:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von lucky7even 16.06.10 - 14:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#kuss#herzlich#ei

Beitrag von anni.k 16.06.10 - 14:19 Uhr

awwwww supi!! #ole

alles alles gute und eine schöne schwangerschaft!!
#herzlich

Beitrag von seide77 16.06.10 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #ole#ole#ole

Und vielen Dank, ich hab nämlich noch nie einen richtig positiven SST gesehen. Jetzt hab ich das auch mal gesehen. #rofl

LG Seide

Beitrag von aneleb 16.06.10 - 14:24 Uhr

Sach ich doch!!!

Liebe Grüße und viel Glück!#freu