Tschüss!Ein bißchen Blasensprung sagt adieu!!!!Junis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillystrange 16.06.10 - 14:17 Uhr

Hallo,
am 05.06 war ich noch online und dann gings ganz fix!
Wir verabschieden uns mit der kleinen Maria -Theresia im Arm aus diesem Forum, aber hoffentlich nicht zu lange!
Denn ich bin absolut süchtig !
Fotos sind in der VK, Bericht ist auch online!(sehr zu empfehlen für alle zum Mutmachen!)
Und ich geh jetzt Stillen , denn ich tropfe schon;)
Maria Theresia
EGT:17.06
ET: 07.06
3060 g
52 cm
KU :34 cm
Sterngucker mit Einleitung!
LG Lilly mit Marie

Beitrag von sonnenschein1805 16.06.10 - 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.

Lg Svenja 28ssw

Beitrag von elfriede258 16.06.10 - 14:22 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
bin schon bisschen neidisch. mag auch entlich mein würmchen im arm haben.
lg peggy et-3 und gretchen 19 monate

Beitrag von lillystrange 16.06.10 - 14:26 Uhr

Na irgendwann müssen sie ja raus hab ich mir immer gesagt!;)
LG

Beitrag von amstel-250 16.06.10 - 14:52 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maria-Theresia und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! #ole#fest#glas#huepf