Es ist soweit!!!!-POSITIV-

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara76 16.06.10 - 14:29 Uhr

An alle die mir die letzten Tage die Daumen gedrückt haben: DANKE DANKE DANKE#danke#danke#danke
Es hat geklappt!!!#huepf#huepf#huepf
Ich bin heut positiv getestet worden!!!!#schwanger#schwanger#schwanger
Kann´s überhaupt nicht glauben. Hab gedacht es wär eh negativ. War also doch nicht so schlecht einmal ganz locker zu sein, keinen Test vorher zu machen und auch nicht vorher schon den Geburtstermin auszurechnen#rofl naja, jetzt könnt ich´s ja mal machen:-D:-D:-D
Hoffe nur, dass der kleine Kerl ganz tapfer bei mir bleibt.
Viren gibt es dann bei positiven Herztönen. Hoffe die sehe ich ganz bald!
Also nochmal Danke und allen einen schönen Tag
sara .#blume

Beitrag von dani1277 16.06.10 - 14:32 Uhr

Wow - wie schööön! #huepf
Herzlichen Glückwunsch - ich wünsch Euch alles Gute & freue mich mit Euch!!!

Beitrag von sara76 16.06.10 - 14:35 Uhr

Danke!
Es tut gut hier viele Gleichgesinnte zu treffen. Hoffe bei Euch klappt es auch ganz bald!

Beitrag von dani1277 16.06.10 - 14:37 Uhr

Danke, Sara - das hoffe ich auch #liebdrueck!!

Beitrag von mardani 16.06.10 - 14:39 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich habe auch nicht im April mit einem positiv gerechnet, weil ich gar nichts gemerkt hatte....Deshalb hatte ich zu Hause auch nicht getestet....
Wie das Leben so spielt, gelle!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sara76 16.06.10 - 14:44 Uhr

#danke
Euch auch alles Gute

Beitrag von antonio72 16.06.10 - 14:41 Uhr

na das ist ja super:-).Alles Gute.#herzlich#paket#schrei#klee#ole#klee
Hattest du Anzeichen?
L.G

Beitrag von sara76 16.06.10 - 14:47 Uhr

#danke
Naja, was kann man da schon Anzeichen nennen? Hab totales Brustspannen und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und einen ziemlich geblähten Bauch! Sind aber alles ja auch Anzeichen vom Utrogest! Daher wollte ich mir eigentlich auch nix einreden!
Bin jetzt einfach super happy!!!#huepf
Hoffe bei euch allen klappt es auch ganz bald!
LG#klee

Beitrag von evchen79 16.06.10 - 14:48 Uhr

Hi Sara,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft,

liebe Grüße
Evchen

Beitrag von sara76 16.06.10 - 14:49 Uhr

#danke#danke#danke
#winke

Beitrag von cwallace 16.06.10 - 15:26 Uhr

Hey Sara!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Wie geil ist das denn???

meine #herzlich Glückwünsche... das ist ja wirklich toll!!!

Hattest Du irgendwelche Anzechen?

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit...

viel liebe Grüße

Beitrag von sara76 16.06.10 - 16:16 Uhr

Hallo cwallace!#winke
Ja, es ist so richtig geil!!!
Hatte so die üblichen Nebenwirkungen vom Utrogest: Brustspannen, Blähbauch und leichtes Ziehen im Unterleib!
Hoffe das kleine Etwas bleibt ganz lieb bei mir!!!
Alles Gute auch für Dich
sara

Beitrag von cwallace 16.06.10 - 19:46 Uhr

Kommt der Blähbauch vom Progesteron? Hab den auch grad bei TF +8
... dachte das wäre die Überstimmu die zurück gekommen wäre?

Beitrag von thelfamily 16.06.10 - 15:32 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Wie hoch war denn das HCG, weißt du das?

Kommst du auch in den Februar-Kinder-2011-Club?

Viel #klee
#blume thelfamily mit Krümel (7.SSW) #blume

Beitrag von sara76 16.06.10 - 16:20 Uhr

Hallo thelfamily!#blume
Danke für´s Daumen drücken!
Mein HCG Wert liegt wohl bei 94 am 10.Tag nach TF
Angeblich wär das recht gut, weiss nicht so genau! Hoffe das kleine Irgendwas bleibt ganz lieb dadrin! Trau mich bisher natürlich noch nicht in nen Club, aber vielleicht ja nächste Woche wenn der Wert weiter gestiegen ist!
Also bis bald
LG#winke