Stress auf der Arbeit!! Was nun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bocki 16.06.10 - 14:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin ab morgen 7te SSW. Habe momentan total stress auf der Arbeit da der Jahresabschluss ansteht. Habe erst am 28.06 meinen ersten VU Termin. Habe jetzt natürlich richtig Angst das dem kleinen Würmchen was passiert und ich es gehen lassen muss!!!! #zitter Was würdet ihr in meiner stelle tun oder was soll ich tun, weiß ja noch nicht einmal ob es ihm überhaupt gut geht!!
Bitte um schnelle Antwort #zitter

LG Annika

Beitrag von liv79 16.06.10 - 14:39 Uhr

Keine Sorge, so ein bißchen Stress bei der Arbeit schadet den Zwergen nicht.

Schließlich wurden und werden ja auch immer Kinder in Kriegszeiten, Krisenzeiten und unter ganz anderen Bedingungen geboren, die Stress für die Mütter bedeuten.


Versuch einfach zu manchen Dingen eine lockerere Haltung anzunehmen und dich an dem Gedanken an deinen Krümel zu erfreuen, das entspannt :-D

Beitrag von spm2010 16.06.10 - 14:47 Uhr

Hey,
ein wenig Stress im Büro schadet den Babies nicht, lass es ein wenig ruhiger angehen und mach öfters eine Pause wenn es Dir hilft.
LG
Sylvie